Rückerstattungen und Rücksendungen
europäische Union
Die Zustellung vor Ort erfolgt per Post.
Die meisten Artikel sind versandkostenfrei bei Bestellungen über €95 und haben eine € 12,70 Versandkosten für Bestellungen unter 95 € .
Die Lieferzeit beträgt aktuell ca. 10 Werktage und ist 24-48 Stunden nach Versand online verfolgbar.
Für die meisten Artikel ist DHL Express-Versand mit vorausbezahlten Einfuhrzöllen und Steuern verfügbar. Die Kosten variieren je nach Artikelpreis und Gewicht.
Für einige Artikel bieten wir den Versand aus den USA an, der 4 bis 6 Werktage dauert. Bitte beachten Sie die Versandkosten auf der Produktinformationsseite für diese Artikel.
Vereinigtes Königreich
Die Zustellung vor Ort erfolgt per Post.
Die meisten Artikel sind versandkostenfrei bei Bestellungen über £100 und haben eine £ 4 Versandkosten für Bestellungen unter 100 € .
Die Lieferzeit beträgt aktuell ca. 10 Werktage und ist 24-48 Stunden nach Versand online verfolgbar.
Für die meisten Artikel ist DHL Express-Versand mit vorausbezahlten Einfuhrzöllen und Steuern verfügbar. Die Kosten variieren je nach Artikelpreis und Gewicht.
Für einige Artikel bieten wir den Versand aus den USA an, der 4 bis 6 Werktage dauert. Bitte beachten Sie die Versandkosten auf der Produktinformationsseite für diese Artikel.
Rückerstattungen und Rücksendungen
Etwaige Probleme mit den von Ihnen erhaltenen Artikeln müssen uns innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt gemeldet werden. Wir garantieren eine uneingeschränkte Geld-zurück-Garantie, wenn das Produkt in irgendeiner Weise defekt ist. Die Artikel müssen im Originalzustand zurückgegeben werden, in dem sie empfangen wurden.
Rücksendungen aufgrund von Meinungsänderungen sind innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zulässig, sofern das Produkt ungeöffnet und unbenutzt ist. Sie sind für die Rücksendekosten verantwortlich.
Bitte kontaktieren Sie unsere Bestellabteilung am Helpdesk, damit wir die Rücksendung genehmigen und Ihnen die beste Rücksendeadresse für Ihren Standort und die bestellten Produkte nennen können. Bitte senden Sie den Artikel per Einschreiben und legen Sie den Originallieferschein zur Identifizierung der Bestellung bei. Sobald die Bestellung wieder in unserem Lager eingetroffen ist, wird eine vollständige Rückerstattung erfolgen. Zurückgesandte Artikel werden nur mit derselben Methode erstattet, mit der die Zahlung für die Bestellung erfolgt ist. Bei beschädigten, defekten oder falsch versandten Artikeln werden die Rücksendekosten erstattet.
Duft kehrt zurück
Parfüms gelten bei der Post als Gefahrengut, was bedeutet, dass sie nicht per Standardpost verschickt werden können. Wir nehmen gerne Parfümrücksendungen an, aber es liegt in Ihrer Verantwortung, diese zu organisieren und die Kosten dafür zu tragen. Wählen Sie Ihre Parfümbestellungen deshalb bitte sorgfältig aus.
Anfragen
Wenn Sie Fragen zum Status Ihrer Paketsendung oder zu unseren Rückgaberichtlinien haben, wenden Sie sich bitte an die Hilfe-Center