Häufig gestellte Fragen

Sind die von Ihnen verkauften Produkte echt?
Ja. Die Produkte von Europa Cosmetica sind alle 100 % Originalprodukte vom Originalhersteller. Frische ist garantiert, da alle Produkte vor dem Versand temperaturgeregelt gelagert und regelmäßigen Qualitätskontrollen unterzogen werden. Die Produkte stammen aus aller Welt, um Ihnen die günstigsten Preise bieten zu können. Wir garantieren Originale – keine Fälschungen oder Imitationen.

Muss ich Mehrwertsteuer oder Einfuhrzölle zahlen?

Nein. Alle unsere Bestellungen werden mit vollständig bezahlten Zöllen und Steuern versandt.

Wie hoch sind die Versandkosten und wann kann ich mit der Lieferung rechnen?
Bitte beachten Sie unsere Seite mit Versanddetails Detaillierte Informationen finden Sie unter. Die anfallenden Versandkosten sind ebenfalls auf den Produktseiten aufgeführt. Für einige Düfte fallen Versandkosten an, da für den Versand spezielle Verfahren zur Einhaltung internationaler Postvorschriften erforderlich sind.

Meine Bestellung ist nach 14 Werktagen noch nicht angekommen?
Sollte Ihre Bestellung nicht innerhalb der erwarteten Lieferzeit zugestellt werden, wenden Sie sich bitte an Ihren örtlichen Postdienst unter der in Ihrem Mitgliedskonto angegebenen Postreferenznummer. Nach dem Einloggen können Sie eine Liste Ihrer Bestellungen einsehen. Hier. Sollten Sie Ihre Bestell- oder Referenznummer nicht finden, kontaktieren Sie uns bitte. Wir finden diese für Sie. Geben Sie Ihre Bestellnummer in jeder Korrespondenz an, um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten.

Wie kann ich bezahlen?
Wir akzeptieren Visa, MasterCard, AMEX und PayPal. Unsere Website ist sicher. Wenn Sie keine Kreditkarte im Internet verwenden möchten, können Sie direkt auf unser Bankkonto bezahlen. Sobald der Betrag bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung automatisch abgeschickt. Diese Option steht Ihnen während der Zahlungsabwicklung zur Verfügung.

Welche Richtlinien gelten für Rückerstattungen und Rücksendungen?
Bitte beachten Sie unsere Seite mit Versanddetails für detaillierte Informationen.

Haben Sie ein Einzelhandelsgeschäft?
Nein. Wir sind ein reines Internetunternehmen. Dadurch können wir unseren Kunden die besten Preise anbieten.

Versenden Sie kostenlose Proben?
Kostenlose Muster können wir grundsätzlich nicht zur Verfügung stellen.

Sind Produkte verfügbar, die nicht auf der Website aufgeführt sind?
Auf der Website sind alle derzeit verfügbaren Produkte aufgeführt. Bei Fragen zu einem nicht vorrätigen Produkt wenden Sie sich bitte an Kontakt

Sind meine Daten sicher?
Ja. Alle Informationen, die wir bei Ihrer Bestellung erfragen, sind für uns unerlässlich, um Ihre Bestellung zu bearbeiten und Sie über die neuesten Angebote von Europa Cosmetica auf dem Laufenden zu halten. Wir verkaufen, vermieten oder geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie